CAT PRODUCTION neuer Technologie-Partner von FTronik

Ansprechpartner/in:

Dr. Karl de Molina

Tel.: +49 89 930 86 - 280
Fax: +49 89 930 86 - 279
Sie befinden sich hier: Startseite ›› News ›› Nachrichtenarchiv

CAT PRODUCTION neuer Technologie-Partner von FTronik

Dornach, 30. November 2007. Pünktlich zum FTronik Forum am 13. November 2007 wurde der Münchner Grafik- und Animationsspezialist CAT PRODUCTION als neuer Technologie-Partner von FTronik aufgenommen. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in der Medienberatung, der Erstellung von Animationen, Industriefilmen und Multimediaanwendungen.

Für FTronik war die Technologiepartnerschaft eine logische Folge aus der bisherigen Zusammenarbeit. So hatte das Team von CAT PRODUCTION um Gründer und Geschäftsführer Johannes P. G. Atze bereits maßgeblich an der Entwicklung der D-Reihe von FTronik mitgewirkt. FTronik Geschäftsführer de Molina: „CAT PRODUCTION hat sich als zuverlässiger, kompetenter und flexibler Partner erwiesen, mit dem wir die Entwicklung der D-Reihe schnell, und vor allem in hoher Qualität umsetzen konnten. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch weitere Projekte erfolgreich umsetzen können.“

Weitere Informationen zu CAT PRODUCTION unter:
www.cat-production.com

< zurück zur Übersicht