FTronik Forum

Ansprechpartner/in:

Dr. Karl de Molina

Tel.: +49 89 930 86 - 280
Fax: +49 89 930 86 - 279
Sie befinden sich hier: Startseite ›› News ›› Nachrichtenarchiv

FTronik Forum

München, den 25.07.2007 . Nach nunmehr 12 Monaten Betriebstätigkeit wird FTronik in neue Räumlichkeiten in Dornach bei München einziehen.

In diesen zwölf Monaten konnten Fahrsimulatoren mehrerer Baureihen und Entwicklungsstufen auf firmeneigenen Messen (TecDays) sowie auf allgemeinen Messen (SafetyExpo und Vehicle Dynamics) vorgestellt werden.

Die neuen Räumlichkeiten wurden so ausgewählt, dass kundenspezifische Veranstaltungen im neuen Firmensitz möglich sind.

Die erste Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten wird das FTronik Forum sein und zwar am 13. November 2007. Dabei werden die weiterentwickelte M-Reihe sowie die D-Reihe dem Fachpublikum vorgestellt.

Diese Veranstaltung richtet sich an Marketingmitarbeiter von Automobilherstellern und Zulieferern sowie an Führungskräfte der Markenhändler.

Weitere Information, Programm und Anmeldung entnehmen Sie bitte aus der Rubrik Events.

Weitere Links:

www.FTronik.de/News
www.FTronik.de/Produkte

< zurück zur Übersicht