Pressebereich für Journalisten

Fax: +49 89 930 86 - 279
Sie befinden sich hier: Startseite ›› News ›› Nachrichtenarchiv

Pressebereich für Journalisten

Dornach, 04. Mai 2009. Journalisten brauchen aktuelle und vollständige Unternehmensinformation: Daten, Fakten, Bilder und Videos. FTronik ist diesem Wunsch der Journalisten nach vollständiger und immer verfügbarer Information nachgekommen: Journalisten erhalten einen eigenen Bereich auf der Homepage unter der Rubrik „Presse“. Der Link lautet: www.FTronik.de/Presse.

Bild 1: Pressebereich auf der Homepage der FTronik GmbH.

Die Zugangsdaten können Sie bei uns per E-mail anfordern:

Sollten Sie weitergehende Information benötigen oder uns Anregungen geben möchten, dann kontaktieren Sie uns: >

Abonnieren Sie unsere Newsletter FTnews. Damit bleiben Sie immer über die Neuigkeiten bei FTronik informiert. FTnews erscheint einmal im Quartal: www.FTronik.de/FTnews

FTronik GmbH

FTronik ist weltweit der erste Anbieter von Fahrsimulatoren für Fahrerassistenzsysteme in diversen Technologien.

FTronik Fahrsimulatoren unterstützen die Automobil- und Zulieferindustrie bei der Entwicklung und Vermarktung von Fahrerassistenzsystemen mittels Fahrsimulatoren.

FTronik entwickelt, produziert und vertreibt Fahrsimulatoren für das Handelsmarketing und für die Produktentwicklung.

FTronik beschäftigt in zwei Standorten 15 Mitarbeiter. Die FTronik Gruppe umfasst 120 Mitarbeiter.

Schlüsselbegriffe: Automobilhändler, Elektronik, Fahrdynamik, Fahrerassistenzsysteme, Fahrsimulator, Innovation, Marketing, M-Reihe, Nachhaltigkeit, Showroom, Umweltverträglichkeit, Begleitete Probefahrt, Fahrsimulatoren, Vermarktung von Fahrerassistenzsystemen, virtueller Vorführwagen, Fahrsimulator für den Automobilhandel, Simulatorkrankheit, Autokäufer, Ausstattungsquoten, Simulation, Mobilität, efficient Dynamics, interaktives Tutorial für Fahrerassistenzsysteme, Fahrtraining, Online, prädiktive Fahrerassistenz, Umweltschutz, D-Reihe, Effizienz, Spritsparen, ecoLine, ecoValue, ecoDriving, ecoTraining, ecoAuto, Fahrsicherheitstraining, Innovationen erleben, feel the innovation, innovative Fahrerassistenzsysteme, junge Autofahrer, Innovationen, Automobilmarketing, Automobilvermarktung, Autovermarktung, interaktive Exponate